Konzert mit Mike Müllerbauer, Andreas Doncic und unseren PfefferCHÖRnern am 11.06.2016 in der Alten Kelter Weiler

SalzCHÖRner-Konzert 'Anker in der Zeit' vom 04.10.2015 in der Ev. Kirche Weiler

Unser Heimatkalender für das Jahr 2016 - ab sofort erhältlich!

2015 fand das Gemeindefest an Christi Himmelfahrt erstmals auf dem Kirchplatz statt.

So sieht die ev. Kirche in Weiler aus, nachdem sie auf Grund eines Brands renoviert wurde. Am 4. Advent 2014 war der erste Gottesdienst in der wieder eröffneten Kirche.

Einige Bilder, wie es direkt nach dem Brand (August 2013) in der ev. Kirche in Weiler aussah.

Vom 1. bis 15. August 2014 fand unsere Jugendfreizeit in Kulltorp (Schweden) statt.

"Zurück ins Leben" war das Thema der O.A.S.E. am 23. März 2014, die von den Kindern des ev. Kindergartens Hilsbach mitgestaltet wurde.

"Mia san mia!" war das Thema der O.A.S.E. am 23. Februar 2014. Dabei ging es um Gemeinde und welche Bedeutung Gemeinde hat.

In welchen Gottesdienst geht man an Weihnachten mit den Kleinsten (0-3 Jahre)? Richtig. In den "Gottesdienst für die Kleinsten". Logisch, oder?

Unsere Krabbelgruppe "Kirchenkrümel" hat es sich nicht nehmen lassen, zu Sankt Martin 2013 sogar mit Feuerwehr-Eskorte einen Laternenumzug zu gestalten.

Vom 31.10.-03.11.2013 fand in Altglashütten (Feldberg) die zweite Gemeindefreizeit für Jung und Alt statt.

Nach einem Brand in der ev. Kirche Weiler im Sommer 2013 musste die Orgel zu Reinigungs- und Sanierungsarbeitn ausgebaut werden.