Glaubenskurs für junge Leute

Warum lebe ich? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was denkt Gott über mich? Und wie ist Gott überhaupt?
Fragen über Fragen! Vielleicht hast Du Dir diese oder ähnliche Fragen schon einmal gestellt oder Du findest sie interessant. Wenn das der Fall ist, hast Du die Möglichkeit auf einige solcher Fragen eine Antwort zu bekommen.
Denn:
Wir wollen uns mit verschiedenen Fragen, auf die die Bibel Antworten gibt, beschäftigen, überlegen was das für unser Leben heute bedeutet und dies dann versuchen anzuwenden.
Wenn Du also darauf Lust hast, etwas über Gott, die Bibel und was das mit der Welt und Deinem Leben zu tun hat zu hören und gemeinsam darüber nachzudenken, bist Du herzlich eingeladen donnerstags von 19.30 bis 21 Uhr ins evangelische Gemeindehaus beim Kindergarten in Weiler zu kommen. Dort kannst Du einfach mal unverbindlich vorbeischauen und überlegen, ob Du weiter dabei sein möchtest.