Jungschar

Mit anderen Kindern spielen, Geschichten aus der Bibel hören, gemeinsam Lieder singen und Spaß haben. Das klingt doch gut!

Hast Du Lust, dabei zu sein? Dann bist Du in der Jungschar herzlich willkommen!
Für Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren findet derzeit freitags (außer an Feiertagen und Ferien) von 16.00 Uhr – 17.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus HilsbachWeiler die Jungschar statt.

Hier erlebst Du nicht nur all die schönen Dinge, sondern hörst auch von dem Gott, der Dich liebt! Du hast Freundinnen und Freunde, die auch gerne kommen würden? Gar kein Problem – bring sie einfach mit!

Die nächsten Wochen werden wir uns mit zwei Gruppen im Wechsel treffen.
Jede Gruppe (1.-3. Klasse und 4.-7. Klasse) hat zur Zeit 14tägig Jungschar.
Welche Gruppe in der aktuellen Woche dran ist, steht im Stadtanzeiger.

Wir wollen unser Programm soweit wie möglich im Gemeidehausgarten miteinander erleben. Klamotten, die dreckig werden können und die dem Wetter angepasst sind, machen die Jungschar noch besser!
Selbstverständlich bleiben wir bei Fieber zu Hause auf dem Sofa!

Ansprechpartner:
Sonja Pickel (jungschar@kirche-hilsbach-weiler.de oder Telefon: 0 72 60 – 912 045).