Jungschar

Mit anderen Kindern spielen, Geschichten aus der Bibel hören, gemeinsam Lieder singen und Spaß haben. Das klingt doch gut!

Hast Du Lust, dabei zu sein? Dann bist Du in der Jungschar herzlich willkommen!
Für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren findet derzeit freitags (außer an Feiertagen und Ferien) beim/ im evangelischen Gemeindehaus HilsbachWeiler die Jungschar statt.

Hier erlebst Du nicht nur all die schönen Dinge, sondern hörst auch von dem Gott, der Dich liebt! Du hast Freundinnen und Freunde, die auch gerne kommen würden? Gar kein Problem – bring sie einfach mit!

Wir treffen uns immer freitags im Gemeindehaus um 16.00 /16.45 Uhr und zwar im Wechsel von Gruppe 1 (Vorschule bis Klasse 4) und Gruppe 2 (Klasse 5 – 7).
Du möchtest mehr wissen und wann welche Gruppe
dran ist? Dann melde Dich bei Damaris Divivier (jungschar@kirche-hilsbach-weiler.de).